Kunden Bewertungen und Feedback zum Leuchthalsband LEUCHTIE

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl von Rückmeldungen zu unserem Leuchthalsband LEUCHTIE.

Über Ihr Feedback sowie eine Bewertung freuen wir uns jederzeit: Damit helfen Sie uns sehr, unsere LEUCHTIEs für die Sicherheit Ihrer - und unserer - Hunde kontinuierlich zu verbessern.
Ganz herzlichen Dank im Voraus!

Weitere Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten Sie in unserem Onlineshop, im Bereich Leuchthalsband Bewertungen

Zudem können Sie auf unserer Facebook Seite und bei Instagram Kundenmeinungen und Erfahrungen mit Hund und unserem LED Halsband einsehen.

Echtheit von Kundenbewertungen

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Charlie mit blauem LEUCHTIE

Heute haben wir zur Abwechslung mal ein Foto mit Hund für euch 😁
Das ist Charlie mit seinem neuen blauen LEUCHTIE 💙😍​
Wir finden, es steht ihm ganz ausgezeichnet. 🥰
Und was meint ihr?

27.10.2022

Hunde Rudel von Ocean, Emilia, Bazinga und Ramsay mit LED Halsbändern LEUCHTIE

Wir haben eine tolle Rückmeldung erhalten, die wir euch nicht vorenthalten möchten. 😍 Ganz lieben Dank dafür an Caroline und ihr buntes Rudel 🥰

"Liebes Leuchtie-Team!
Nach langem Testen von diversen Leuchthalsbändern bin ich bei den Leuchties gelandet und für uns gibt es nichts besseres. Die halten ewig, sind super hell und vor allem gibt es sie in so vielen Farben- sehr wichtig für Mehrhundehalter 😉 Manche habe ich jetzt schon seit 6 oder 7 Jahren. Die sind nicht kaputt zu bekommen!
Das Bild ist heute beim Morgenspaziergang entstanden und weil ich wieder mal so begeistert war, musste ich das einfach mal mit euch teilen.
Lg Caroline mit Ocean, Emilia, Bazinga und Ramsay"

06.12.2022

Hudson aus Kalifornien mit einem neongrünen LEUCHTIE

Kalifornien mal anders ❄️ 🏔️ 🥶
Vielen Dank an Pam für das tolle Foto von Hudson mit seinem neuen LEUCHTIE Plus Neongrün!
Wir senden liebe Grüße in die Sierra Nevada / Tahoe Region und wünschen noch viel Spaß im Schnee ⛷️ ⛄

15.12.2022

Retriever Caja mit einem LEUCHTIE in lavendel

💜-lichen Dank an Nadine für die schönen Fotos von Caja mit ihrem lavendelfarbenen LEUCHTIE! 🥰

"Cajas Leuchtie kam heute Mittag schon an. Es passt super, und von der Farbe sind wir mehr als begeistert. Vielen Dank für die tolle Beratung im massenger und am Telefon. Und natürlich für die super schnelle Lieferung.
Vielen lieben Dank
👍

27.02.2022

Yumi und Kaya mit ihren neuen Leuchthalsbändern

Bei Michelle wird's bunt 💜💛💙 Yumi hat ein selbst zusammengestelltes LEUCHTIE in den Farben Eisblau - Türkis - Lavendel - Vanille - Hotpink bekommen. Und Kaya trägt eins in uni Lavendel. Vielen Dank für die schönen Bilder! 🥰

"Ich wollte mich nochmal herzlich für die guten Leuchties bedanken! Meine beiden sind jederzeit gut erkennbar und die Leuchtkraft erkennt man auch bei schwachem Tageslicht bereits. Super Teile!"

26.05.2022

Clarissas Hund leuchtet in grün

Lieben Dank an Clarissa für die tolle Rückmeldung! 🐾

"Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung. Das Leuchtie in der Größe 45 ist perfekt. Auch die Farbe gefällt uns sehr gut. Liebe Grüße Clarissa"

07.10.2022

Lakeland Terrier Pele mit seinem grünen LEUCHTIE

Post aus Los Angeles 🤩
Vielen Dank an Preston, der uns ein Foto vom Lakeland Terrier Pele mit seinem grünen LEUCHTIE Easy Charge gesendet hat. 💚

"Here is Pele with his new Leuchtie collar. A very happy and safe california dog. Thanks again. Preston"

05.05.2022

Ritá & Sally leuchten beide in hotpink

Lieben Dank an Maren für das schöne Foto von Ritá & Sally mit ihren USB-aufladbaren LEUCHTIEs in Hotpink! 🐾💕🐾

"Ich bin begeistert 🙂 Also nicht nur von den Leuchties, sondern auch von Ihrer superschnellen, netten Hilfe! Nun leuchtet Leuchtie wieder und es gibt wieder pinke-Abend-Spaß-Spaziergänge!
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
Maren mit Ritá und Sally"

14.04.2022

Aly aus Kanada mit ihrem eisblauen LEUCHTIE Plus

Post aus Canada 😍
Vielen Dank an Samantha, die uns ein Foto von Aly, einer ehemaligen Straßenhündin aus Thailand, mit ihrem neuen eisblauen LEUCHTIE Plus gesendet hat. 💙

03.04.2022

Anthony aus Schweden mit LEUCHTIE

Wir freuen uns riesig über Post aus dem hohen Norden ❄️: Lieben Dank an Sabine aus dem tief verschneiten Schweden ⛄ 🇸🇪

"Die Leuchties sind jetzt endlich in Schweden eingetroffen. 🤣. Und Anthony hat seins auch gleich ausprobiert. Witzig sind die unterschiedlichen Farben. Selbes Leuchtie, gleiche Kamera, eine Minute Unterschied. Viele Grüße und ein tolles Wochenende"

28.11.2021

Lupo mit Leuchthalsband in türkis

❤️-lichen Dank an Nora mit Lupo für das wunderschöne Foto! 🥰

"Seit einer Woche sind wir stolze Leuchtie-Besitzer und sind sehr begeistert! Vielen Dank für dieses tolle Produkt!! Herzlichen Grüße, Nora & Lupo"

19.11.2021

die blaue Border Collies Bande

"Hi. Vielen Dank für dieses wunderbare Produkt! Ich habe vier Border Collies die ihrer Bestimmung, dem Schafe hüten, nachgehen dürfen. Aber auch die Bande möchte mal einfach spazieren gehen. Das macht in dieser dunklen Zeit weder vor noch nach der Arbeit Spaß. Ich hatte in den letzten Jahren immer „billige“ Leuchthalsbänder die per USB aufladbar waren. Wenn man sie allerdings über den Frühling und Sommer naturgemäß nicht braucht, funktionieren sie im Herbst nicht mehr. Akkus kaputt. Im Prinzip ein Wegwerfprodukt. Jetzt habe ich die Leuchties. Ich bin begeistert! Sie sind ihr Geld wert und die Spaziergänge im dunkeln sind schon deutlich angenehmer! Außerdem gefällt mir eure Unternehmensphilosophie sehr! Ich werde euch definitiv weiter empfehlen! LG. Lilly, Pippa, Una, Gael und ich, Dennis.

29.12.2021

fast blinde Hündin sieht nacht mehr dank LEUCHTIE

Ganz ❤️-lichen Dank an Emine! Gesundheitlich beeinträchtigten Hunden helfen zu können, freut uns immer ganz besonders. 🥰

"Vielen Dank für die Beratung! Wie empfohlen nutzen wir nun das sehr helle kaltweiße Leuchtie für meine fast blinde Hündin, damit sie gut genug sieht. Ihre Empfehlung, ein orange farbenes Leuchtie für meinen Rüden zu nehmen, hat sich bewährt. Somit wird die Hündin nicht geblendet wenn sie in seine Richtung schaut, da sie zusätzlich an Irisatrophie leidet. Das warme Sunset Orange scheint ihr nicht unangenehm zu sein und ist hell genug, sodass ich meine beiden Senioren sicher durch die Dunkelheit führen kann."

16.10.2021

Hunderudel Cleo, Ohnezahn, Ace & Kira mit ihren Leuchthalsbändern

❤️-lichen Dank an Svenja mit Cleo, Ohnezahn, Ace & Kira. Prima, dass ihr so zufrieden seid!

"Ich wollte mal danke sagen für euren tolle Produkte. 👍👍 Macht bitte weiter so."

14.08.2021

Zuri mit seinem Leuchthalsband LEUCHTIE für Hunde

Vielen Dank an Miriam B. mit Zuri. Prima, dass ihr so zufrieden seid!

"supertolle beratung und service. klasse leuchtkraft 😎
zuri dankt"

28.10.2021

Nash mit seinem grünen LED Halsband LEUCHTIE

❤️-lichen Dank für die schönen Fotos von Nash. Toll, dass ihr so zufrieden seid!

"Guten Tag 🙂 Eure Leuchties sind einfach einsame spitze !!!
Liebe Grüße"

25.04.2021

Jarvis mit seinem LEUCHTIE in Hong Kong

Wir freuen uns riesig über Post aus Hongkong! 🤩 Vielen Dank an Andrew, der uns das tolle Foto von Jarvis mit seinem neuen LEUCHTIE geschickt hat.

"I received the package today. The light looks awesome on my dog, Jarvis. Thanks so much.
Andrew"

20.06.2021

Tenya mit ihrem umgerüsteten LEUCHTIE in pink

Lieben Dank an Nathalie für die schönen Fotos von Tenya mit ihrem alten, neuen LEUCHTIE. 🙃 Wir haben ihr altes LEUCHTIE in die neue USB-aufladbare Version aufgerüstet. 😉 🐾

"Ich wollte nun nochmal sagen, dass ich sehr happy bin mit dem alten Schlauch und der neuen Leuchtkraft und der geduldigen, netten Beratung!
Vielen Dank!
Nathalie und Tenya"

01.07.2021

Cookie und Shima mit Leuchthalsband LEUCHTIE Plus in grün und blau

Hallo, eure Leuchtbänder sind einfach Klasse. Cookie und Shima fallen nachts direkt auf.
Gruß Marc

28.02.2021

Gruppe 8 Hunden und 8 anders farbigen Leuchthalsbändern LEUCHTIE

Hier mal unsere Leuchtie Group ❤ 8 Hunde und 8 verschiedene Farben 😁😊
Sheltie Kite = rot
Border Collie Yumi = Lavendel
Sheltie Poke = Neongrün
Border Collie Spit = Sunset Orange
Sheltie Tace = Türkis
Border Collie Cheers = weiß/neonpink
Border Collie Jenna = Sonnengelb
Aussie Buddy = Eisblau"

21.02.2021

Hund Blue mit zweifarbigem LEUCHTIE

Hier auch noch 3 tolle Tragefotos von Blue mit ihrem neuen LEUCHTIE! Wir sind sehr zufrieden und es steht ihr ausgezeichnet, wir bestellen bestimmt nochmal eins, man kann nie genug Farben tragen 😊😁

14.02.2021

Stella aus Colorado/USA mit ihrem Leuchthalsband

Wir haben uns riesig über Fotos aus Colorado/USA gefreut: Im Hintergrund ist sogar ein Bär zu sehen 🐻 😲
Vielen Dank an Erik mit seiner Husky-Hündin Stella! 😍

31.01.2021

Rasselbande von Shih Tzu Hunden mit Leuchthalsband

Die Leuchties sind angekommen und gleich im Einsatz. Ich wollte nur mitteilen, dass ich super zufrieden bin. Und mit 3 Ladegeräten klappt das mit 1x laden pro Woche auch spielend leicht. Also alles bestens. Ich empfehle die Leuchties auch immer weiter. 🙂 Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße.

15.01.2021

russische Terrier Hündin Maze aus Australien mit LEUCHTIE

Hi
I just wanted to say thanks very much for the collars. The fit is just right and they look great! Over the last couple of days I’ve had a lot of people comment on how good they look and where to get them so keep showing your website. Yesterday we took Maze to the beach and it easily held up to all of the sand and surf. So thank you very much for the amazing collar!
Im still amazed just how bright they are. Can finally find my pitch black dog at night.

08.01.2021

Shelties aus Österreich mit LED Halsband LEUCHTIE

Danke für eure super Leuchties 😍 bei Shelties mit viel Fell einfach nur top 😍 Anbei ein Foto von meinen Dreien ❤️ lg aus Österreich

19.12.2020

Cashew im Great Bear Rainforest, Kanada, mit Hundehalsband LEUCHTIE

Wir freuen uns riesig über eine Rückmeldung von einer kleinen Insel im Great Bear Rainforest in West-Kanada: Vielen Dank an A Timo de Laive mit Cashew! 🙂

"Wanted to send some pictures of our new Leuchtie, works great so far. The real test will be when the Seals come back and Cashew goes swimming with them for 10-15 minutes at a time."

04.12.2020

Flóki mit seinem neuem LED Leuchthalsband LEUCHTIE

Vielen Dank für den tollen Gewinn! Ich bin echt begeistert von dem Leuchtie - es ist jetzt morgens und abends unser treuer Begleiter und macht auch qualitativ bisher einen sehr guten Eindruck! Anbei noch ein paar Fotos vom stolzen neuen Besitzer Flóki 🙂
Viele Grüße"

21.11.2020

8 Hunde mit Leuchthalsband LEUCHTIE

Hallöchen aus Rheinhessen, Heute morgen hatte ich zufällig das Handy zur Hand: 8 Aussies im Leuchtie 🤗 Die Namen der Aussies mit Farbe des Leuchtie:
Blau: Little Gipsy, Pink: Fame, Türkis: Peaches, Orange: Tara, Eisblau-Senior: Logan Neongrün: Kuki, Vanille-pink: Herminchen, Gelb: Honey."

07.11.2020

Hunde aus Australien mit Ihrem LEUCHTIE LED Halsband

Hi!
The collars arrived today and they are FANTASTIC! Found the right batteries too! Thank you for you wonderful product.
Regards
Rachel from Australia

18.10.2020

Abbey mit unserem Leuchthalsband LEUCHTIE für Senioren

Hallo, das Leuchtie kam super schnell an. Die Farbe ist auch sehr angenehm. Abbey läuft damit wirklich viel sicherer. Eine gute Investition. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Auswahl. Lg aus Österreich

20.09.2020

Isa, Yorkie, Sidan und Pepper aus Grand Ganaria

My dogs with their new leuchtie. Isa; Podenco canario mix. Yorkie; maltese mix. Sidan; salt and pepper, schnauzer. Greetings from Gran Canaria. Jorge

28.06.2020

Cindy und Rico mit ihren Bicolor LEUCHTIE

Die LEUCHTIE's passen meinen Hunden super gut, ich hab eine große Freude damit und die Hunde werden toll gesehen im dunkeln. Im Anhang befinden sich zwei Bilder von den beiden. Liebe Grüße & schönen Tag, Cornelia Bettels.

26.05.2020

Ivy und Abby sind in der Dunkelheit immer zu zweit unterwegs.

Ivy und Abby gehen nun zu zweit, sicher durch das Dunkle. Für uns war es klar, dass die "Kleine" auch eins bekommt. Vielen Dank an das Leuchtie-Team, für die tolle Beratung!

24.03.2020

Ein zufriedener vierbeiniger Kunde mit einem LED Halsband in türkis.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Leuchtie. Die besten Leuchthalsbänder die es gibt. Danke ❤️

08.03.2020

Hunde Fibi & Holly mit ihren zweifarbigen Hundeleuchthalsbändern

Wir sind sehr zufrieden mit den Leuchties🙂 die Zweifarbigkeit wird überall bewundert und es ist super, dass man nicht ständig aufladen muss.

03.03.2020

Die Hunde Henry & Pipper beim Strandspaziergang mit ihren LED Halsbändern

Nochmal vielen Dank für die Super Beratung und mega schnelle Lieferung. Hatten noch nie so gut leuchtende Halsbänder. Halten sogar den Zähnen unserer beiden Stand.

22.02.2020

Schwarzer Portugiesischer Wasserhund mit leuchtendem Halsband LEUCHTIE und LEUCHTIE Zapfen

Liebes Leuchtie Team, danke für die nette Beratung! Wir haben Jaaahre, fast Jahrzehnte nach einem leuchtendem Halsband gesucht, das sein Licht auch durch die langen Haare eines schwarzen Portugiesischen Wasserhundes scheinen lässt. Unsere 3 haben sie nun eine Weile getestet und oft werden wir sogar fast geblendet - TOP!!

20.02.2020

Lucky ein Berner Sennenhund-Golden Retriever-Mix mit blauem Leuchthalsband LEUCHTIE.

Vielen Dank für das Leuchtie! Es ist einfach traumhaft! 😍 Endlich wird mein Hund richtig gesehen! 😍 Ich finde jeder, der einen Hund mit langem Fell hat sollte so ein Leuchtie besitzen! Es ist einfach traumhaft, wie gut der Hund zu sehen ist. Die Bedienung ist auch noch mega einfach! 😍 Außerdem ist toll, dass es Ersatzteile gibt. Falls das LEUCHTIE mal kaputt geht, dann kann man sich Ersatzteile kaufen und muss nicht direkt ein komplett neues kaufen. 👍🏻☺️ Besser kann man es doch gar nicht haben. ☺️

16.02.2020

Shari mit einem LEUCHTIE in pink-vanille

Hallo liebes Leuchtie-Team,
ein Bild vom frostigen Morgen 😍 Shari steht ihr 2 farbiges ausgezeichnet. das Foto dürft ihr gern nutzen. Ich finde das die Leuchties wirklich qualitativ das Beste ist, was es auf dem Markt gibt und gerade bei Hunden mit längerem Fell. Man investiert vielleicht etwas mehr Geld, aber man hat sie ewig und euer Kundenservice ist auch ganz toll.
Liebe Grüße Patricia Seifert

13.02.2020

Hailey mit einem Leuchthalsband Premium in türkis

Liebes Leuchtie-Team,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die tolle Beratung und den schnellen und unkomplizierten Umtausch bedanken. Mit der Sonderanfertigung Leuchtie Premium in der Farbe Türkis sind wir überglücklich. Unser kleiner Sheltie ist jetzt nicht mehr zu übersehen 😃, die Leuchtkraft ist wirklich super. Dies ist bereits unser drittes Leuchtie und wir würden tatsächlich kein anderes Leuchthalsband mehr kaufen.
Anbei ein paar Fotos von unserer Kleinen mit Leuchtie in Aktion 😃.
Viele Grüße,
Sandra Bader mit Hailey

02.02.2020

Hunde Joker Abby Ambra Abaro und Eywa mit LEUCHTIEs am Strand

Liebes Leuchtie Team,
wir haben vor kurzer Zeit fünf Sonder-Leuchties bestellt und wollten uns mit diesem Bild für die grandiose Beratung bedanken. Wir sind nach wie vor begeistert. Material und Service einfach spitze!!! Lieben Dank nochmal und liebe Grüße von Joker Abby Ambra Abaro und Eywa

30.01.2020

Hunde Olga & Edda mit ihren neuen LEUCHTIEs

Die Leuchties sind angekommen – vielen Dank, hätte die Lieferung gar nicht mehr vor Weihnachten erwartet!
Die Größen sind gut so. Sitzt bei Olga schön fest im Kragen und bei Edda ist noch etwas Platz für mehr Hals und Fell, den sie sicher auch noch ausfüllen wird. Mit den praktischen Halteschlaufen habe ich keine Bedenken. Die Farben sind prima und sehr besonders – das fällt auf!
Anbei ein paar Fotos der "Härte-Felle". Das war gestern erst in der Abenddämmerung

26.01.2020

Sheltie Hündin Maja leuchtet in lavendel, dank des LEUCHTIE Premium

Wir haben heute unser erstes Leuchtie bekommen und wir sind sowas von begeistert! Das Ergebnis hat uns sowas von geflasht 💜!Meine Sheltiehündin Maja hat mehr Fell aber es leuchtet so wunderbar durch die Halskrause, sie ist in der Dunkelheit nicht zu übersehen 💜 die Farbe Lavendel ist absolut nach unserem Geschmack und wir sind extrem zufrieden und freuen uns nun auf tolle Gassirunden im Dunkeln! Soooooo ein tolles Produkt! Herzlichen Dank 💜

29.12.2019

Hund Macy mit LEUCHTIE und Halskrause nach der Operation

Hilfe! Wir haben heute vor dem Gassigang zufällig ein Ufo in unserem Hausflur entdeckt! 😱

Spaß beiseite. Meine Hündin wurde heute im Gesicht operiert und trägt daher Kragen. Wir mussten nur so herzlich lachen, dass ich das Bild mit euch teilen musste 😉 tolle Produkte, toller Service, super Versand. Weiter so!

15.12.2019

Maya & Xenia warten auf den Abendspaziergang mit ihrem neuen Leuchthalsband

Vielen ❤-lichen Dank für die schnelle Lieferung der Leuchtie Premium Halsbänder🙂👌. Die Farbauswahl ist echt mega vielfältig🌈. Endlich haben wir unsere Lieblingsfarben🥰 und ich kann nun meine Hunde von Anderen unterscheiden, die meistens rot oder grün tragen. Von der Qualität bin ich auch vollkommen zufrieden👍...
Der nächste Abendspaziergang kann kommen🙂.

12.12.2019

Daria, Nala und Rémy auf der Gassirunde mit LEUCHTIE.

Daria, Nala und Rémy sagen Danke, dass sie durch ihre Leuchties sicher auch im Dunkeln unterwegs sein können 🥰 In dieser Jahreszeit geht es gar nicht mehr ohne ☺️

03.12.2019

Jack mit rotem, Lilly liebt pink und Sora in lila Leuchthalsbänder für Hunde

Heute angekommen Jack in rot, Lilly liebt pink und Sora in lila🐶🐕🐶. Es sind tolle Leuchtbänder, endlich mal was haltbares und langlebiges.

01.12.2019

Hunde der Doggywood Filmtieragentur ausgerüstet mit LEUCHTIE

Vielen Dank an Iris Hussong von der Doggywood Filmtieragentur @CrazyCrestedsDiffisMonster für das großartige Foto!

"Wir sind überzeugte Leuchtie Fans und haben uns zu einem bunten Gassi getroffen. So entstand die Idee dieses Bildes."

20.10.2019

In der Stadt mit LEUCHTE und den Hunden Luke und Winnie

Guten Morgen,
auch wir möchten uns für die tollen Leuchties bedanken. Egal ob am Stall oder in der Stadt: Mit den Leuchties sind wir (Luke & Winnie) seit Jahren immer chic "gekleidet" und werden von vielen Hundebesitzern mit einem breiten Lächeln beneidet.
Viele Grüße aus Duisburg,
Julia & Kerstin

21.11.2018

LEUCHTIE Leuchthalsband mit Hund im Kundenfeedback

Leuchtie angekommen (gestern schon), Hundemama glücklich. Fühle mich gleich wieder viel sicherer damit. Vielen Dank nochmal für den fantastischen Service und die super-schnelle Lieferung. LG

07.11.2018

Taco mit seinem neuen LEUCHTIE

Wir und Taco sind begeistert von seinem Leuchtie

Alle anderen zuvor haben nichts getaugt, zumal bei einem solchen „großen“ Halsumfang gab es immer eine Stelle, welche nicht beleuchtet war.

31.10.2018

Hunde Luni, Balu, Abby und Speedy mit LED Halsband

Schöne Grüße von Luni, Balu, Abby und Speedy mit Herrchen Frank und Frauchen 😃

26.10.2018

LEUCHTIE Abendrunde mit Aarre, Luna und (Mini) Cooper

Unsere abendliche Leuchtieparade mit Aarre, Luna und (Mini) Cooper 😃

24.10.2018

Moony, Amy & Sally mit LEUCHTIE am Strand in Cadzand

Vielen Dank an Anika Rudnicki-Ruppert mit Moony, Amy & Sally für das schöne Foto! Kundenfoto vom Strand in Cadzand

12.10.2018